KTS Teleskop Akkuträger MOD
Der KTS Teleskop Akkuträger MOD ist ein recht kleiner, teleskopierbarer Akkuträger. Dieser kommt komplett ohne Elektronik aus und leitet somit die Batteriespannung von ca. 3,7 Volt an den Verdampfer weiter. Der Druckknopf liegt bei dem KTS Teleskop Akkuträger MOD an unterem Ende des Gerätes. So kann man den Taster entspannt gegen das Handgelenk drücken und so die Finger schonen, was insbesondere Viel-Dampfer freuen dürfte. Der KTS Akkuträger liegt sehr gut in der Hand und ist der vermutlich kleinste 18650 Akkuträger aus unserer Kollektion. Durch die teleskopierbarkeit (Verstellbarkeit) des Gerätes kann man hier sehr viele Batteriearten nutzten und gegebenenfalls um elektronische Komponenten ausrüsten. Auch Bastler dürften auf Ihre Kosten kommen, da dieses Gerät Modular aufgebaut ist.
Der KTS ist sowohl oben als auch unten mit jeweils 3 Venting-Holes (Belüftungslöcher) ausgerüstet. Die Gewinde sind sehr fein und leichtgängig. Der Taster hat eine Dreh-Mutter, mit der sich das Gerät in den sicheren Transportmodus überführen lässt. Der KTS Teleskop Akkuträger MOD hat oben einem 510 Gewinde ausgestattet. Dank der großen Liquid-Rinne kann man aber auch z.B. Ego-T, CE4 oder T2 Verdampfer ohne Adapter betreiben.
Designtechnisch sieht der KTS jedoch mit dem 6ml DCT am schönsten aus. Vier Luftkanäle sorgen dafür, dass dem Verdampfer nicht die Luft geraubt wird. Der KTS gehört eher zu den leichteren und handlicheren Akkuträgern. Wer sich schon immer mal über die Zugbegrenzung bei anderen Geräten geärgert hat, dürfte hier voll auf seine Kosten kommen. Der KTS Teleskop Akkuträger MOD ist zu 100% mechanisch. Es gibt auch keine Kabel im Inneren des Gerätes.
Welche Akkus passen in das Gerät?
Am besten passen die Efest Batterien. Die SuperFire Batterien geht etwas schwer hinein. Die Trustfire protected sind leider ungeeignet. Diese sind leider zu breit. Die Batterie kann beim einlgegen beschädigt werden.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden